Mit Auto von Fahrbahn abgekommen – Lenkerin nur leicht verletzt

Am späten Nachmittag ist heute eine 29-jährige Sipbachzellerin mit ihrem Kleinwagen von der Fahrbahn der Sipbachzeller Bezirksstraße abgekommen. Der Wagen schoss in einer Rechtskurve über die Fahrbahn hinaus. Die Lenkerin hatte bei dem wilden Ausritt Glück im Unglück: Sie wurde nur leicht verletzt.

Noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr konnte die Lenkerin vom Rettungsdienst aus dem Auto befreit und erstversorgt werden. Sie wurde mit leichten Verletzungen in das Klinikum Wels eingeliefert.

Die Feuerwehr sicherte den Kleinwagen, der rund 50 Meter von der Straße entfernt in einem Feld zum Stillstand gekommen ist. Er wurde schließlich mit einer Seilwinde und dem Ladekran des Wechselladerfahrzeug aus dem Feld geborgen und abtransportiert.

Eingesetzt: Kommandofahrzeug, Löschfahrzeug mit Bergeausrüstung, Kleinrüstfahrzeug, Wechselladerfahrzeug mit Kran,  22 Mann.

Weiteres Bildmaterial steht auch auf unserer Partnerseite www.laumat.at zur Verfügung.