Quereinsteiger gesucht: Bist Du Feuer und Flamme für rasche Hilfe?

Die Feuerwehr lebt vom Enthusiasmus ihrer Mitglieder. Von Männern und Frauen, die zupacken und nicht wegschauen. Von Jüngeren und Älteren, die aktiv sein wollen und nicht nur die Annehmlichkeiten der Allgemeinheit konsumieren wollen. Wir haben nicht nur die passende Jacke für Dich, sondern darüber hinaus auch das richtige Team und eine herausfordernde Aufgabe!

Die homepage der Feuerwehr Thalheim ist seit 1. April 1997 online.

Wir bitten um Verständnis, dass wir uns aus Gründen der leichteren Lesbarkeit im Text
größtenteils auf die allgemein übliche – von uns jedoch absolut geschlechtsneutral
verstandene – männliche Form für Personenbezeichnungen beschränken.

Offizielle Postadresse:

Freiwillige Feuerwehr Thalheim bei Wels
c/o ABI Ing. Josef Feichtinger
Kapellenstraße 9
4600 Thalheim

Anschrift Feuerwehrhaus:

Freiwillige Feuerwehr Thalheim bei Wels
Rodlbergerstraße 29a
4600 Thalheim

Adresse Internet

Telefon: +43 / 7242 / 47500
Mobiltelefon: +43 / 664 / 412 1647
Telefax: +43 / 7242 / 4707461
email: office@feuerwehr-thalheim.at

Die homepage der Feuerwehr Thalheim ist seit 1. April 1997 online.

• ab 1. April 1997: statische HTML-Seiten
  • ab 1. Juli 2001: dynamische Seiten aus einem selbstentwickelten CMS-System
  • seit 1. Juli 2007: Hosting auf der angepassten CMS-Blogging-Software Worpress.

Adresse Internet

Zweck der Feuerwehr

Zweck und Aufgaben der Freiwillifen Feuerwehr der marktgemeinde Thalheim bei Wels sind im Wesentlichen in § 32 (2) Oö. FWG und dem Oö. Katastrophenschutzgesetz geregelt.

Grundlegende Richtung

Informationen über Zweck, Aufgaben und konkrete Tätigkeiten der Freiwilligen Feuerwehr der Marktgemeinde Thalheim bei Wels und aller damit im Zusammenhang stehender Themen.

Copyright

Sämtliche Inhalte auf dieser Internetseite sind urheberrechtlich geschützt. Eine Verwendung ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Rechteinhabers zulässig.

Links

Links auf unsere Internetseite sind erwünscht, jedoch ausschließlich auf die Startseite. Für die Inhalte aller Verlinkungen, die zu Seiten außerhalb unseres Verantwortungsbereiches führen, wird keine Haftung übernommen.

Haftungsausschluss

Der Oö. Landes-Feuerwehrverband  pflegt die dargebotenen Informationen sorgfältig, es kann allerdings für dennoch allfällig enthaltene Fehler keine wie immer geartete Haftung übernommen werden.

Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“. Cookies sind Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben ist oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google nicht in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern. Die Hilfefunktion in der Menüleiste der meisten Webbrowser erklärt Ihnen, wie Sie Ihren Browser davon abhalten, neue Cookies zu akzeptieren, wie Sie Ihren Browser darauf hinweisen lassen, wenn Sie ein neues Cookie erhalten oder wie Sie sämtliche erhaltene Cookies ausschalten. Wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können.

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.

Idee, Konzept, Umsetzung, webmaster

• Wolfgang Denk

IT-Information

• VMware freie Virtulisierung
  • YAFPC-Appliance – the ultimate Network PDF Server Appliance.