Quereinsteiger gesucht: Bist Du Feuer und Flamme für rasche Hilfe?

Die Feuerwehr lebt vom Enthusiasmus ihrer Mitglieder. Von Männern und Frauen, die zupacken und nicht wegschauen. Von Jüngeren und Älteren, die aktiv sein wollen und nicht nur die Annehmlichkeiten der Allgemeinheit konsumieren wollen. Wir haben nicht nur die passende Jacke für Dich, sondern darüber hinaus auch das richtige Team und eine herausfordernde Aufgabe!

Die Feuerwehren grenzen niemanden aus. Wir helfen jedem. Wir sorgen dafür, dass Sie und Ihre Familie sich sicher fühlen können. Diese Sicherheit, an der die Männer und Frauen der Feuerwehr rund um die Uhr arbeiten, ist ein wesentlicher Grundstein der Lebensqualität in unserer Gesellschaft.

• Suchen Sie eine Aufgabe, eine neue Herausforderung? Sie sind neu in Thalheim und suchen Anschluss und neue Bekannte? Sie sind oder waren schon einmal bei der Feuerwehr tätig? Dann machen Sie sich doch ein Bild davon, was die Feuerwehr für die Sicherheit in unserem Thalheim tut!
  • Wir brauchen Ihre Einsatzbereitschaft, Ihre Fertigkeiten und Fähigkeiten! Egal welchen Beruf Sie ausüben, in der Feuerwehr von heute sind Männer und Frauen gefragt, die ihr handwerkliches Geschick, ihr Technikverständnis und ihren Hausverstand richtig einsetzen können.
  • Werden Sie Mitglied in einem Team, das Ihnen hilft, Ihre eigenen Grenzen zu überwinden und sich weiter zu entwickeln. Bringen Sie Ihre Kompetenzen ins Team ein und machen Sie Ihre Feuerwehr stärker und besser.
  • Werden Sie Teil der effektivsten Sicherheitsorganisation des Landes und werden Sie zum Spezialisten im Bereich Brandschutz und Sicherheit. Verbessern Sie Ihre Kompetenzen und Ihre Teamfähigkeit!

Damit Sie sich auch weiterhin in Thalheim sicher fühlen können, brauchen wir Sie! Unter dem Motto „Gemeinsam sicher!“ freuen wir uns auf Sie! Helfen Sie uns helfen! Werden Sie Teil unseres Teams! Seien Sie Feuer und Flamme und arbeiten Sie mit!

Ihr Kontakt zu uns:

Telefon: +43 / 7242 / 47500