Autobrand im Ortszentrum

Zum dritten Brand innerhalb von 28 Stunden wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr am Freitagabend gerufen: ein Auto hatte im Ortszentrum Feuer gefangen und brannte beim Eintreffen der Feuerwehr lichterloh.

Flammen schlugen bereits aus dem Motorraum sowie dem Innenraum des abgestellten Fahrzeuges. Der Brand konnte von den Einsatzkräften unter schwerem Atemschutz rasch gelöscht werden.

Das schwer beschädigte Fahrzeug wurde von der Feuerwehr vom Einsatzort  abtransportiert. Die Ursache für den Brand ist noch unklar. Verletzt wurde bei dem Brand niemand.

Eingesetzt: Kommandofahrzeug, Rüstlöschfahrzeug, Löschfahrzeug mit Bergeausrüstung, Kleinrüstfahrzeug, 21 Mann.

Weiteres Bildmaterial steht auch auf unserer Partnerseite www.laumat.at zur Verfügung.