Kleintransporter frontal zusammengeprallt

20170102-unfall-schauersberg-05_4bkppydq

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person lautete das Einsatzstichwort für die Feuerwehr der Marktgemeinde am heutigen Nachmittag. Auf der Thalheimer Landesstraße waren im Bereich Schauersberg zwei Kleintransporter frontal zusammengeprallt. Drei Personen wurden bei dem Unfall verletzt, eine davon schwer.

Vor dem Eintreffen der ersten Einsatzkräfte hatten sich die Insassen bereits selbst aus den Fahrzeugen befreien können. Sie wurden nach der Erstversorgung durch den Rettungdienst in das Klinikum Wels eingeliefert. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab, führte die Aufräumarbeiten durch und unterstützte das Abschleppunternehmen bei der Fahrzeugbergung.

Eingesetzt: Kommandofahrzeug, Rüstlöschfahrzeug, Löschfahrzeug mit Bergeausrüstung, Wechselladerfahrzeug, 21 Mann; FF Am Thalbach; Polizei, Rettungsdienst.

Weiteres Bildmaterial steht auf unserer Partnerseite www.laumat.at zur Verfügung.