Suchaktion nach Jugendlichem auf der Traun erfolglos – Bursch wurde in der Wohnung der Mutter vorgefunden

Als abgängig wurde am frühen Abend ein Jugendlicher aus der Nachbarstadt Wels gemeldet. Nachdem die Suche im Stadtgebiet erfolglos geblieben war, wurde die Suche auf den Traunfluss ausgeweitet. Die Feuerwehren aus Wels und Thalheim wurden mit Booten zur Unterstützung alarmiert.

Notwendig erschien die Suchaktion deshalb, weil es als wahrscheinlich galt, dass sich der junge Mann im Bereich der Traun aufhalten könnte. Im Laufe der Suchaktion kehrte der Gesuchte jedoch wieder nach Hause zurück. Die Einsatzkräfte konnten die Suche daher beenden.

Eingesetzt: Kommandofahrzeug, Arbeitsboot, Kleinrüstfahrzeug, Mannschaftstransportfahrzeug; 22 Mann. FF der Stadt Wels.

Weiteres Bildmaterial steht auch auf unserer Partnerseite www.laumat.at zur Verfügung.