Nach Zusammenprall mit Gegenverkehr mit Auto neben Gleisen gelandet

Mit seinem Auto ist am Samstagabend eine Lenkerin – nachdem sie mit einem entgegenkommenden Fahrzeug kollidiert ist – von der Fahrbahn der Thalheimer Landesstraße abgekommen. Das Fahrzeug prallte mit dem Heck gegen den Bahndamm und kam dort zum Stillstand.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr unterstützten den Rettungsdienst bei der Rettung der Fahrzeuginsassen und sicherten die Einsatzstelle ab. Das von der Fahrbahn gerutschte Unfallfahrzeug wurde mit dem Ladekran des Wechselladerfahrzgues geborgen und dem Abschleppdienst übergeben.

Sowohl die Bahnstrecke als auch die Landesstraße waren während der Rettungs- und Auftäumungsarbeiten gesperrt.Die Betriebsmittel der Fahrzeuge wurden gebunden um eine Umweltverunreinigung zu verhindern.

Eingesetzt: Kommandofahrzeug, Rüstlöschfahrzeug, Löschfahrzeug mit Bergeausrüstung, Kleinrüstfahrzeug, Wechselladerfahrzeug, 22 Mann; FF Am Thalbach.

Weiteres Bildmaterial steht auf unserer Partnerseite www.laumat.at zur Verfügung.