Auto fing nach Unfall Feuer

Vermutlich weil er ein entgegenkommendes Fahrzeug übersehen hat, kollidierten am Dienstagabend im Kreuzungsbereich der B138 mit der Sipbachzeller Bezirksstraße zwei Fahrzeuge. Nach dem Zusammenprall entzündete sich ein Betriebmittelgemisch und setzte ein Fahrzeug in Brand.

Die Feuerwehr, die sich wie jeden Dienstag zu diesem Zeitpunkt gerade auf einer Übung befand, war rasch vor Ort, konnte aber das Ausbrennen des Unfallfahrzeuges nicht mehr verhindern. Das Feuer wurde unter schwerem Atemschutz gelöscht.

Bei dem Unfall wurden die beiden Lenker leicht verletzt und wurden vom Rettungsdienst ins Klinikum Wels eingeliefert.

Eingesetzt: Kommandofahrzeug, Rüstlöschfahrzeug, Kleinrüstfahrzeug, 18 Mann; FF Am Thalbach.

Weiteres Bildmaterial steht auf unserer Partnerseite www.laumat.at zur Verfügung.