Goldene Funkerin und neue geprüfte Atemschutzträger

Atemschutzleistungsprüfung am 14. März 2015

Über zu einen leeren Feuerwehr-Kalender können sich die Feuerwehrmänner der Marktfeuerwehr derzeit nicht beschweren. Besonders erfreulich war dieser dicht gedrängte Terminplan für Julia Kawan, Martin Gatterbauer und Kurt Traxler:

• Kawan konnte am Tag der Vollersammlung, 13. März, im Landesfeuerwehrkommando erfolgreich ihre Funkkünste vergolden lassen und das Funkleistungsabzeichen in Gold in Empfang nehmen.
  • Am Tag darauf, 14. März, waren Gatterbauer und Traxler bei der Atemschutzleistungsprüfung der Stufe I am Start und mit einer beinahe fehlerfreien Leistung das Leistungsabzeichen in Bronze erringen. Sie stellten beim zehnjährigen Jubiläum dieser Leistungsprüfung den 200. Trupp und durften sich außerdem über das 500. vergebene Abzeichen im Bezirk Wels-Land freuen.

Herzliche Gratulation den drei erfolgreichen Feuerwehrangehörigen!