Chronik zum 125. Geburtstag der Feuerwehr

[singlepic id=535 w=500 h= float=]

Anlässlich des 125-jährigen Bestehenshat die Feuerwehr ihre Geschichte aufgearbeitet und zum ersten Mal im Detail aufbereitet. Nach der ersten Chronik aus dem Jahr 1988 ist das 168 Seiten starke Buch die erste umfassende, geschichtliche Aufarbeitung des Feuerwehrwesens in Thalheim.

Es sind einerseits die Chronik der Feuerwehr mit bislang unveröffentlichten Details dargestellt, andererseits die Ausrüstung, die Tätigkeiten und die Aufgaben der Feuerwehr umfassend niedergeschrieben. Die Chronik wurde als hochwertiges, gebundenes Buch im Farbdruck erstellt und ist im Rahmen der 125-Jahr-Feier zum Preis von 25 Euro erhältlich. Sie können die Chronik schon heute per Email (chronik@feuerwehr-thalheim.at) bestellen, diese wird Ihnen Anfang Mai per Post zugestellt.

Kosten

• Kauf bei den Feuerwehrmitgliedern, im Marktgemeindeamt, der Raiffeisenbank  oder beim Postpartner Thalheim: 25 Euro
  • Bestellung via Internet mit Vorauskassa Überweisung: 25 + 5,10 Euro
  • Bestellung via Internet per Nachnahme: 25 + 8,60 Euro