Platz 3 für Thalheimer Laufteam beim Welser Silvesterlauf

Auch heuer war die Feuerwehr der Marktgemeinde beim Welser Silvesterlauf, der zu, 7. Mal veranstaltet worden ist, vertreten. Und das Feuerwehr-Laufteam schnitt dabei höchst erfolgreich ab. Am Start waren Andreas Bartl, Andreas Buchecker und Peter Reisinger. In der Wertung der Einzelläufer belegte Buchecker den hervorragenden dritten Gesamtplatz. In der Team-Wertung (3 Läufer pro Team) sicherten sich die Thalheimer Läufer ebenso Platz 3.

In der Teamwertung wurde aus den Einzelzeiten der Läufer die Durchshcnittszheit gewertet. Mit eine Durchschnittszeit von 23:52,07 Minuten ging Platz 3 in die Marktgemeinde. In der Einzelwertung landete Andreas Buchecker mit 19:43,71 Minuten auf dem hervorragenden 3. Platz und verhinderte so einen dreifach-Sieg der FF Schörfling:

1. SCHICK Josef (Feuerwehr Schörfling): 18:09.23 Minuten
  2. GEBETSROITHER Werner (Feuerwehr Schörfling): 18:57.12 Minuten