Auto unsanft von Leitplanke gestoppt

Zu einem Verkehrsunfall wurde kurz vor Mitternacht die Feuerwehr der Marktgemeinde alarmiert. Eine Autolenkerin hatte auf der Bundesstraße die Kontrolle über das von ihr gelenkte Fahrzeug verloren und wurde unsanft von den Leitplanken gestoppt.

Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Allerdings ist der Sachschaden An dem Audi, den der Besitzer erst vor wenigen Tagen bekommen hatte, erheblich. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr sicherten die Unfallstelle auf der zweispurig ausgebauten Bundesstraße und machten die Fahrbahn frei. Nach Unterstützung der Spurensicherung durch die Exekutive wurde das Unfallauto von der Fahrbahn entfernt.

Eingesetzt: Kommandofahrzeug, Rüstlöschfahrzeug, Löschfahrzeug mit Bergeausrüstung; 22 Mann.