Feuerwehr kauft auch trotz Corona-Pandemie ein

Mit 1.324 Euro hat auch die Feuerwehr der Marktgemeinde Thalheim die örtliche Wirtschaft unterstützt. Als Teil der „Aktion 1220 Euro“ wurden für das Rüstfahrzeug und den Transporter der Feuerwehr jeweils ein neuer Satz Reifen angekauft.

„Die Pandemie darf kein Grund sein, dass Investitionen in die Einsatzbereitschaft und Sicherheit nicht getätigt werden“, sagt Gerätewart Mathias Griesbaum. Aus diesem Grund und um die lokale Wirtschaft zu unterstützen, wurde die Investition wie vorgesehen durchgeführt.

reifenzone.at-Chef Alexander Kröger freut sich über das Geschäft und die jahrelange Zusammenarbeit mit der Feuerwehr: „Wir sind seit vielen Jahren Partner, umso mehr freut es mich, dass man auch in schwierigen Zeiten an die lokalen Geschäfte denkt!“