Feuerwehr wählt neues Kommando

Am Ende der fünfjährigen Funktionsperiode wurde heute das Feuerwehrkommando neu gewählt. Kommandant Ing. Josef Feichtinger (mitte) sowie seine Stellvertreter Andreas Haidinger (l.) und Wolfgang Denk (r.) wurden mit großer Mehrheit im Amt bestätigt.

Auch Schriftführer Ing. Jakob Panhuber wurde für die kommenden fünf Jahre im Amt bestätigt. Neu gewählt wurde Julia Kawan. Sie folgt als Kassier Ewald Lanzl nach, der seine Funktion nach 24 Jahren zur Verfügung gestellt hat.

Weitere Funktionen im Feuerwehrkommando:

• Gerätewart: Mathias Griesbaum
  • Zugskommandanten: Dipl.-Ing. (FH) Christian Altinger und Ing. Bernhard Haidinger
  • Kommandant des Lotsen- und Nachrichten-Zuges: Markus Seifert
  • Gruppenkommandant: Andreas Bartl
  • Jugendbetreuer: Manuel Feichtinger

Zur Unterstützung wurden Felix Grabner zum Gehilfen des Schriftführers, Markus Traunmüller zum Gehilfen des Gerätewarts sowie Florian Auzinger und Philipp Gumpoldsberger zu Gehilfen des Jugendbetreuers ernannt.

Ausgeschieden sind nach langjähriger Tätigkeit Zugskommandant Martin Auzinger, Gruppenkommandant Dipl-Päd. Oliver Inzinger