Thalheimer Feuerwehrläufer gewinnen Welser Silvesterlauf

Mit einem achtköpfigen Feuerwehr-Laufteam war die Feuerwehr der Marktgemeinde beim diesjährigen, 4. Silvesterlauf vertreten. In der Wertung der Einzelläufer belegte Andreas Buchecker den hervorragenden vierten Gesamtplatz, die Teamwertung ging an die Läufer aus Thalheim.

In der Teamwertung wurden die Mannschaften aus Fischlham, Thalheim und Wels gewertet, die jeweils mehr als einen Läufer am Start hatten. Mit eine Durchschnittszeit von 26:37,17 Minuten ging Platz 1 in die Marktgemeinde.

  1. Feuerwehr der Marktgemeinde Thalheim bei Wels – 8 Mann: 26:37,17 Minuten
  2. Feuerwehr Fischlham – 3 Mann: 27:28,50 Minuten
  3. Feuerwehr der Stadt Wels – 18 Mann: 27:35,73 Minuten

In der Einzelwertung landete Andreas Buchecker mit 21:28,83 Minuten auf dem hervorragenden 4. Platz.

  1. SCHICK Josef (Feuerwehr Neukirchen an der Vöckla): 18:53.74 Minuten
  2. WALDL Albert (Feuerwehr Rahstorf): 20:22.14 Minuten
  3. MÜLLER Friedrich ( Feuerwehr Pettenbach):  20:26.92 Minuten
  4. BUCHECKER Andreas (Feuerwehr Thalheim): 21:28.83 Minuten

Am Start waren Martin Auzinger, Andreas Bartl, Andreas Buchecker, Wolfgang Denk, Mathias Griesbaum, Oliver Inzinger, Andreas Rablbauer und Andreas Stammler.

Links