Personalnachrichten Vollversammlung 2008

Personalnachrichten der Vollversammlung 2008.

Erprobungen Feuerwehrjugend

1. Erprobung: Felix Auzinger, Florian Auzinger, Maximilian Hofer, Martin Steiner;  2. Erprobung: Manuel Feichtinger, Akos Monoki, Robin Ortner; 3. Erprobung: Michael Ortner; 4. Erprobung: Alexander Schuster.

Wissenstest

Das Wissenstestabzeichen haben erfolgreich abgelegt: in Bronze: Felix Auzinger, Florian Auzinger, Manuel Feichtinger, Maximilian Hofer, Akos Monoki, Robin Ortner, MartinSteiner; in Silber: Michael Ortner; in Gold: Alexander Schuster.

Angelobungen und Beförderungen

Angelobt wurden zum Feuerwehrmann Andreas Bartl und Andreas Rablbauer;
befördert wurden zum Oberfeuerwehrmann Wolfgang Angerlehner, zum Löschmeister DI Philipp Dörner und DI Martin Gatterbauer, zum Hauptlöschmeister Ing. Bernhard Haidinger. Der Ehrendienstgrad Ehrenhauptbrandinspektor wurde Josef Auzinger verliehen.

Ehrungen

Die Ehrenurkunde für 60-jährige Feuerwehrmitgliedschaft wurde E-AW Franz Kraxberger sen. verliehen, die für 25 Jahre Mitgliedschaft HBI Ing. Josef Feichtinger. Die Bezirksmedaille in Bronze erhielten Thomas Steininger, Stefan Mörtenhuber und Bernhard Lanzl, die in Silber Thomas Griesbaum, die in Gold Josef Auzinger und Ewald Lanzl.