Beförderungen und Auszeichnungen

Im Rahmen der Vollversammlung wurden zahlreiche Feuerwehrmänner für ihre Leistungen ausgezeichnet und befördert.

Ehrungen

FM Michael Karner, OLM Klaus Traxler und HLM Alfred Weingartmaier mit der Feuerwehr-Verdienstmedaille Bronze; BM Otto Gfellner mit der Feuerwehr-Verdienstmedaille in Silber, OBI Ing. Jörg Stadler für 25 Jahre Feuerwehr-Mitgliedschaft.

Befördert wurden Manuel Eisenköck zum Feuerwehrmann, Karner Michael zum Löschmeister, Ernst Lindinger zum Oberlöschmeister, Christian Altinger zum Hauptlöschmeister.

Das Wissenstest-Abzeichen in Gold wurde Jakob Panhuber überreicht; jenes in Silber Sebastian Feichtinger, Stefan Kraxberger, Christian Viechtbauer, Peter Reisinger und Andreas Buchecker; das in Bronze Andreas Bartl, Phillipp Feichtinger, Michael Horodynski, Christoph Hrusca, Andreas Rablbauer.

Erfolgreich die Erprobungen abgelegt haben Jakob Panhuber (4. Erprobung); Andreas Bartl, Phillipp Feichtinger, Michael Horodynski, Peter Reisinger (alle 3. Erprobung); Ömer Özbalik, Andreas Rablbauer und Alexander Schuster (alle 2. Erprobung); Andreas Schwarzlmüller (1. Erprobung)