Feuerwehren für Pferderettung bei der „Retter 2014“ ausgezeichnet

20140926 Ehrung Rettermesse Helden 2014 74236_sNvncQ0d

Im Rahmen der Rettermesse wurden die Freiwilligen Feuerwehren Thalheim und Wels für ihre Leistung bei der Rettung eines Pferdes aus dem Traunfluss im Mai dieses Jahres ausgezeichnet.

Bei der Auszeichnung „Helden 2014“ handelt es sich um eine Auszeichnung für herausragende Hilfe. Initiiert wurde der Preis von der Messe Wels und dem Magazin „EINSATZ“. Die Initiatoren haben an diesem Abend die „Helden 2014“ vor den Vorhang geholt. Den Preis für die beiden benachbarten Feuerwehren hat das E-Werk Wels gestiftet, übergeben wurde er von Vorstandsdirektor Florian Niedersüß und Dem Geschäftsführer der Wels Strom GmbH, Friedrich Pöttinger.

Weiteres Bildmaterial steht auch auf unserer Partnerseite www.laumat.at zur Verfügung.