Florianifeier war prachtvoller Rahmen

Strahlend blauer Himmel und angenehme Frühlingstemperaturen machen den diesjährigen Florinaifrühschoppen heuer wieder zu einem großen Erfolg. Zahlreiche Thalheimer und Freunde der Feuerwehr waren gekommen, um den ersten Frühschoppen der Saison im Hof der Feuerwache im „Komm.“ zu genießen.

Die Florianifeier bildete auch den würdigen Rahmen für die Indienststellung von neuen Gerätschaften und der Auszeichnung verdienter Feuerwehrmänner: Gesegnet wurden von Feuerwehrkuraten Mag. Arno Jungreithmair die kürzlich vom Katastrophenhilfsdienst des Landes Oberösterreich an die Feuerwehr der Marktgemeinde verlagerten Ausrüstungsgegenstände für den Tunneleinsatz auf der Innkreisautobahn (Welser Westspange). Zudem überreichte Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Heinrich Burgstaller die Verdienstmedaille des Bezirkes in Bronze an Christian Nemes.