Kommando neu gewählt

Bei der heute abgehaltenen Vollversammlung stand auch die Neuwahl des Feuerwehrkommandos auf der Tagesordnung. In der geheimen Wahl wurden von den Feuerwehrmännern die Kommandanten in ihren Ämtern bestätigt. Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr der Marktgemeinde Thalheim bei Wels bleibt HBI Ing. Josef Feichtinger, sein Stellvertreter OBI Ing. Jörg Stadler. Ebenfalls im Amt bestätigt wurde Kassier Ewald Lanzl.

Aus seinem Amt ausgeschieden ist nach zehnjähriger Tätigkeit Schriftführer Christian Traxler. Zu seinem Nachfolger wurde Markus Seifert gewählt.

Eine Änderung gab es auch bei den ernannten Funktionsträgern im Verwaltungsbereich: Gerätewart Ing. Bernhard Haidinger, der dieses Amt drei Jahre lang übergangsmäßig innehatte, stellte dieses zur Verfügung. Zu seinem Nachfolger wurde Mathias Griesbaum ernannt.