VP-Gemeinderäte spenden

Das Sitzungsgeld der letzten Monate zusammengelegt haben die Mandatare der Thalheimer Volkspartei: Den betrag stellten sie der Feuerwehr der Marktgemeinde zru Verfügung, die damit bei der Einrichtung des neuen Feuerwehrhauses unterstützt werden soll.

In Absprache mit der Feuerwehr wurde ein Whiteboard für allgemeine Mitteilungen für den Bereitschaftsraum und ein Billaufleistensystem für den Schulungsraum angeschafft. Beide Anschaffungen sind bereits montiert und haben sich schon bestens bewährt.

VP-Vizebürgermeister Andreas Stockinger und Parteiobmann Josef Ratzenböck haben die Spende heute offiziell übergeben und gleichzeitig vor versammelter Mannschaft den Feuerwehrmännern für ihren steten und unermüdlichen Einsatz, speziell aber bei der Hochwasserkatastrophe im August, gedankt.