Terminaviso: Eröffnung neues Feuerwehrhaus

Vor einigen Wochen sind die Männer der Freiwilligen Feuerwehr in ihr neues Zuhause eingezogen. Der Neubau ist nun ein zeckmäßiger und moderner Stützpuntk für die Feuerwehr, die von hier aus zu jährlich rund 200 Einsätzen ausrückt. In dem Feuerwehrhaus steckt eine jahrelange Detailplanung, um den Dienst- und Übungsbetrieb so effizient wie möglich abwickeln zu können. Neben sieben Fahrzeugstellplätzen sind jetzt endlich auch alle notwendigen Nebenräume, wie Werkstätten, Lager und Sanitäranlagen vorhanden.

Bei der Eröffnung werden zusätzlich auch zwei neue Einsatzfahrzeuge (Kommandofahrzeug und Lastfahrzeug) gesegnet und in Dienst gestellt.

Eröffnet wird das Feuerwehrhaus am Samstag, 28. September, um 17 Uhr. Anmeldungen für den Festakt und Terminvereinbarungen für Besichtigungen: office@feuerwehr-thalheim.at .