Finanzielles Dankeschön der Schauersberger

Den feierlichen Rahmen der Feuerwehrhaus-Eröffnung haben die Bewohner der Ortschaft Schauersberg genutzt, nach der Hochwasserkatastrophe im August dieses Jahres, offiziell Danke zu sagen.

Vor allem der Feuerwehr wurde für den stundenlangen selbstlosen Einsatz gedankt, der größeren Schaden verhindert und bereits entstandenen weitestgehend gering gehalten hat. Nach der Beseitigung der entstandenen Schäden haben die betroffenen nach Möglichkeiten gesucht, sich bei der Feuerwehr zu bedanken und haben schließlich für die freiwilligen Helfer zu sammeln begonnen.

Bei der Eröffnung wurde den Thalheimer Feuerwehren noch einmal offiziell gedankt. Als sichtbares Dankeschön haben die Schauersberger 1500 Euro gesammelt und den Feuerwehren gespendet.

Für diese Unterstützung noch einmal ein ’’Herzliches Dankeschön’’!