Auto landet im Bachbett

Aus unbekannter Ursache kam am Nachmittag ein Fahrzeuglenker auf die rechte Fahrbahnseite der Bundesstraße 138 und kam von der Straße ab. Das Fahrzeug landete im Bachbett des Thalbach-Nebengerinnes. Ein hinter dem Unfallfahrzeug fahrendes Rettungs-Fahrzeug konnte sofort Erst-Hilfe leisten und die Feuerwehr alarmieren. Die Einsatzkräfte rückten mit drei Einsatzfahrzeugen und 12 Mann zur Unfallstelle aus und konnte den verletzten Lenker mit einer speziellen Trage aus dem engen Bachbett aus rund drei Metern Tiefe retten und dem Rettungsdienst übergeben. Anschließend wurde das Fahrzeug mit dem Kran des Lastfahrzeuges geborgen.

Glück im Unglück für den Lenker, dass unmittelbar hinter ihm ein anderes Fahrzeug gefahren ist: Von der Straße konnte das Fahrzeug im Bachbett nicht gesehen werden.