technische Hilfeleistung, Stufe II abgelegt

Erfolgreich abgelegt haben heute elf Mann das Leistungsabzeichen „technische Hilfeleistung“ nach den Durchführungsgestimmungen des Oberösterreichischen Landesfeuerwehrverbandes.

Unter dem Kommando von Ing. Josef Feichtinger konnten die Feuerwehrmänner beim Bewerb Stufe I (Bronze) und Stufe II (Silber) die Bewerter von ihren Leistungen überzeugen. Bei der Stufe zwei standen lediglich drei Fehlerpunkte zu Buche, die sich die Feuerwehrmänner bei der Gerätekunde „eingehandelt“ haben – der praktische Bewerb wurde mit absolut fehlerfreiem Arbeiten durchgeführt.

Das Leistungsabzeichen Stufe I erhielten Matthias Griesbaum, Andreas Stammler, Markus Seifert und Ing. Bernhard Haidinger; das Abzeichen Stufe II erhielten Ing. Josef Feichtinger, Ing. Jörg Stadler, Ing. Roland Platzer, Klaus Traxler, Christia Nemes, Wolfgang Denk und Martin Auzinger.

Die Ausbildungsunterlagen für die Durchführung (lt. OÖLFV) können Sie im Menuepunkt Downloads herunterladen (pdf-Fortmat für Adobe Acrobat).