Goldgräber bei der Feuerwehr

Goldgräberstimmung herrscht derzeit in der Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Thalheim: Nachdem kürzlich Christian Nemes mit seiner Leistung den ersten Teil zum Funkleistungsabzeichen in Gold gelegt hat, haben am Freitag Ing. Roland Platzer, Ing. Jörg Stadler und Wolfgang Denk nachgezogen. Alle drei dürfen sich jetzt ebenfalls goldene Leistungsabzeichen an die Brust heften: Roland Platzer hat als zweiter Feuerwehrmann der Wehr das Goldene Wasserwehrleistungsabzeichen abgelegt. Jörg Stadler und Wolfgang Denk absolvierten das Feuerwehrleistungsabzeichen in Gold, im Volksmund auch „Feuerwehr-Matura“ genannt, mit Erfolg. Stadler war zudem auch bester Bewerbs-Teilnehmer aus dem Bezirk Wels-Land.