Der webmaster informiert: “Internet-Angebot soll aktuell bleiben“

„Bisher habe ich das Internet-Angebot neben meinem Beruf und neben meiner normalen Tätigkeit bei der Feuerwehr gepflegt. Allerdings habe und hatte ich auch immer wieder ausreichend Zeit für zwischenmenschliche Beziehungen. Ab heute ist eine weitere Beziehung dazugekommen – das internet-Angebot kann daher nicht wie in der bisherigen Form weitergeführt werden. Diese neue Beziehung heißt Felix, ist 50 Zentimeter groß und bringt 3870 Gramm auf die Waage.

Trotzdem mein Sohn vielleicht in den nächsten Wochen und Monaten meine verfügbare Zeit ein wenig einschränken wird, wird das tagesaktuelle internet-Angebot selbstverständlich wie bisher weitergeführt. Das Re-Design und eine zusätzliche Erweiterung muss allerdings bis auf weiteres verschoben werden. Diese vorgesehene Freizeit hat Felix mit dem heutigen Tag in Beschlag genommen … „