Dritter Hauptamtwalter aus Thalheim

Mit Bescheid der Landesfeuerwehrleitung von heute wurde Gruppenkommandant Wolfgang Denk zum Hauptamtswalter für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im Bezirk Wels-Land bestellt.

Er besetzt damit die ehemalige Stelle von Karl Oberndorfer im Stab des Feuerwehrbezirkes. Denk ist der dritte Thalheimer, der Aufgaben als Hauptamtswalter für den Feuerwehrbezirk wahrnimmt.

Erste Aufgabe wird die Erstellung einer homepage für das Bezirksfeuerwehrkommando sein, die am 1. Jänner 2002 in Betrieb gehen soll. Die Seite wird zuerst ein Infopool aller Feuerwehren sein und im Laufe des Jahres zu einem Informations- und Präsentationsportal für alle Feuerwehren des Bezirkes werden. Die Seite wird unter der Internetadresse www.bfk-wels-land.at zu erreichen sein.