Mit Auto überschlagen

Riesenglück hatte heute Nachmittag eine Autofahrerin am Weg von Schleißheim in die Marktgemeinde: Auf der steil abfallenden Traunufer Landesstraße dürfte die Frau die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren haben und kam nach links von der Fahrbahn ab. Der Wagen der Frau schlitterte seitlich die Böschung hinauf und überschlug sich. Das Fahrzeug kam schließlich auf dem Dach liegend zum Stillstand. Wie durch ein Wunder blieb die Frau bei dem Unfall unverletzt und konnte sich noch vor Eintreffen der Feuerwehr Thalheim aus dem Unfallwrack befreien. Das schwer beschädigte Fahrzeug konnte von den Einsatzkräften noch an Ort und Stelle wieder aufgestellt werden. Das Motoröl, das die schneematschige Fahrbahn in eine Rutschbahn verwandelt hatte, wurde mittels Spezialmittel neutralisiert.