Kommando im Amt bestätigt

Im Rahmen der Vollversammlung wurde auch die Neuwahl des Feuerwehrkommandos durchgeführt. In der geheimen Wahl wurden von den Feuerwehrmännern die Kommandanten einstimmig in ihren Ämtern bestätigt. Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr der Marktgemeinde Thalheim bei Wels bleibt weiterhin HBI Ing. Josef Feichtinger, sein Stellvertreter der erst im Juli 2007 gewählte OBI Ing. Georg Lanzl. Ebenfalls im Amt bestätigt wurden Kassier Ewald Lanzl und Schriftführer Markus Seifert.

Ernannt und somit ebenfalls bestätigt wurden Zugskommandant Martin Auzinger, Gruppenkommandant DI Christian Altinger, Gerätewart Mathias Griesbaum.

Weitere Ernennungen machen das Feuerwehrkommando 2008 komplett: die Leitung des Wasserwehrstützpunktes und die Funktion des Lotsen- und Nachrichtenkommandanten übernimmt Christian Nemes; die Leitung der Jugendgruppe übernimmt Ing. Andreas Stammler; Zugtruppkommandant wird Wolfgang Denk.