“KOMM.“ wurde eröffnet

Mit einem „Tag der offenen Tür“ und dem Festakt samt anschließendem „KOMM.“-Fest wurde am heutigen Nachmittag das neue Zuhause der Feuerwehr eröffnet.

Mehrere hundert Thalheimer habens chon am Nachmittag die Gelegenheit genutzt, sich von dem Haus selbst ein Bild zu machen. Alleine an den viertelstündlich angebotenen Führungen haben dutzende Thalheimer teilgenommen und sich die Funktionen des neuen Feuerwehr-Zuhauses bis ins Detail erklären lassen.

Bei der Segnung der neuen Feuerwache auch die beiden neuen Einsatzfahrzeuge, das Kommando- udn das Lastfahrzeug, gesegnet und offiziell in Dienst gestellt.

Hier geht´s zum Sonderbericht der Eröffnung.

Ein Gedanke zu „“KOMM.“ wurde eröffnet

1. Pingback: feuerwehr-thalheim.at » Blog Archive » Neues Lastfahrzeug als “Geschenk” zum 125er

Kommentare sind geschlossen.